Folge 25 – Dating-Spielchen

Veröffentlicht
Hasenhausen Episodenbild mit Blumentopf

Wenn erwachsene Menschen sich wieder verhalten wie Teenies, dann sind wir mitten drin im Dating-Game. „Willst du gelten, machen dich selten“, wer hat noch nicht diesen Ratschlag bekommen und sich gefragt, was er/sie nun davon halten soll. In Folge 25 geht es um das berühmte „sich rarmachen“, aber auch um Strategien wie zwei- bis dreigleisig fahren, den anderen eifersüchtig machen und noch ganz andere Geschütze. Online ab dem 01.03.2020 bei iTunes, Spotify, Podigee und hier im Webplayer
PS: Danke an die Kölner Band „The Bilats“ für das Zurverfügungstellen des Instrumentals von „Turn it off“ für unseren Podcast-Jingle!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.