Folge 1 – „Voodoo op Kölsch“

Zwei Hasen, die Zeitung lesen

Die allererste Folge des Hasenhausen-Podcasts geht online am Sonntag, den 07.04.’19!
Ihr lernt Lea und Tabea kennen, erfahrt, was sich hinter „Hasenhausen“ verbirgt und was euch zukünftig in unserem Podcast erwartet. Hört rein in unserem Web-Player (links unten auf der Webseite) bei iTunes, Soundcloud oder Spotify.

Um die Wartezeit zur nächsten Folge zu überbrücken, folgt uns doch auf Instagram. Wir freuen uns (auf allen Kanälen) über Feedback, Bewertungen, Rezensionen, Likes und Shares! 

Vielen Dank an die (großartige!) Kölner Band The Bilats, dass wir für unseren – zugegebenermaßen noch improvisierten Jingle – das Instrumental von „Turn it off“ verwenden durften! 

8 Gedanken zu „Folge 1 – „Voodoo op Kölsch“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.