Folge 2 – „Torschlusspanik, Hundemädchen & Fußball-Trivia“

Podcast Folge 2 aus Hasenhausen

Folge 2 des Hasenhausen-Podcasts !Tabea und Lea klären euch auf über Torschlusspanik und erzählen Fußball-Halbwahrheiten, die sie beim letzten Stadionbesuch gelernt haben.
Achtung, in der Folge mussten wir zweimal Klarnamen auspiepen. Und versprochen: Ab Folge 3 wird der Sound auch professioneller.
Hört rein in unserem Web-Player (links unten auf der Webseite), bei iTunes, Soundcloud oder Spotify. Bis dahin folgt uns auf Instagram. Oder hört rein in unsere allererste Folge.
Wir freuen uns (auf allen Kanälen) über Feedback, Bewertungen, Rezensionen, Likes und Shares! 
Vielen Dank an die (großartige!) Kölner Band The Bilats, dass wir für unseren – zugegebenermaßen noch improvisierten Jingle – das Instrumental von „Turn it off“ verwenden durften! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.