Über Hasenhausen

Willkommen in Hasenhausen! … Wo die Hasen hausen! Wir sind über die Maßen erfreut, dass ihr auf unserer Homepage  gelandet seid. #hervornagend

Hasenhausen, das ist eine WG, irgendwo in Köln, in der Tabea und Lea schon seit geraumer Zeit zusammen ihr Unwesen treiben. Bei Wein, Schnaps und Champagnerbier erzählen sie von Kuriositäten des Alltags, den GZSZ-Momenten der Woche, ihren ständig neuen, aber nie umgesetzten Start-Up Ideen, skurrilen Erlebnissen und Charaktereigenschaften, Tinderdates und dem ganz normalen Wahnsinn der Generation Y.

Ganz unprätentiös berichten Tabea & Lea euch im (manchmal) astreinen Denglisch von ihrem Alltag – nicht immer ganz nüchtern, aber immer mit einem Augenzwinkern. Von Zeit zu Zeit wechseln sie dann ohne Vorankündigung in den Deep-Talk-Modus … Be prepared: Hier gibt’s was auf die Löffel! Es wird spannend und lustig (glauben wir). 

Vielen Dank an die (großartige!) Kölner Band The Bilats, dass wir für unseren – zugegebenermaßen noch improvisierten Jingle – das Instrumental von „Turn it off“ verwenden durften!